KONTAKT

Die Mitarbeiter des TAV stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

SIE MÖCHTEN EINEN TRINKWASSER- UND ABWASSERANSCHLUSS BEANTRAGEN?

SIE HABEN FRAGEN ZUR JAHRESABRECHNUNG ODER MÖCHTEN UNS IHREN ZÄHLERSTAND MITTEILEN?

Sie haben Fragen zur Mahnung?

SIE HABEN INTERESSE AN WEITEREN INFOS ZUM THEMA "WASSER", DEM TAV ODER TWE-PFAD?

Sie möchten unsere ONLINE-Formulare nutzen?

Wenn Sie online sind, haben Sie die Möglichkeit, unter www.tavbm.de (Menüseite Kundenservice) Folgendes bequem von zu Hause aus zu erledigen:

- Zählerstand mitteilen (sobald Sie die Ablesekarte erhalten)
SEPA-Lastschriftmandat
An-/Abmeldungen (z. B. bei Umzug)

NOTFALL- UND BEREITSCHAFTSDIENST RUND UM DIE UHR

Tel. (0 59 31) 93 00-16 oder Handy (01 51) 148 577-14